Freitag, 17. März 2017

Das Erbe der Macht:6.Schattenfrau von Andreas Suchanek

Titel: Das Erbe der Macht:6.Schattenfrau
Autor: Andreas Suchanek
Erschienen am: 27.02.2017
Verlag : Greenlight Press
ISBN: 9783958342477
Seitenanzahl:
Genre: Fantasy  
Inhalt:
Die Identität der Schattenfrau wird enthüllt. Doch zuvor gehen Alex, Jen, Clara und die Sprubgmagierin Niki einem Hinweis nach, der sie direkt in die Arme ihrer Feinde führt. 
Max versucht immer noch das Geschehene zu verarbeiten. Dabei muss er immer wieder daran denken, wie sich Kevin fühlen muss. Doch trotzden vergeht die Wut auf seine Freunde nicht. So entschließt er sich sein Leben unzustrukturieren.

Meine Meinung: 
Wiedereinmal ist es dem Autor gelungen einen berauschenden Teil der Reihe zu schreiben. Die Spannung lässt nicht nach.  Ich die sechs Teile innerhalb einiger Tage gelesen habe. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Auch wenn ich die Enthüllung der Schattenfrau nicht überraschend fand, da ich längst vermutet habe, wer es sein könnte.