Samstag, 17. Februar 2018

Geheimnis der Götter: 3.Feuer der Rebellion von Saskia Louis



Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer) (Geheimnis der Götter-Reihe 3) von [Louis, Saskia]
Geheimnis der Götter: 3.Feuer der Rebellion  von Saskia Louis
Erschienen am: 15.02.2018
Verlag : dp DIGITAL PUBLISHERS
ISBN: 9783960872436
Seitenanzahl: 308 Seiten
Genre: Fantasy
Inhalt:
Nyms Identität ist gelüftet, doch ihre Erinnerungen sind immer noch nicht ganz wieder da. Während sie sich innerhalb der dritten Mauer befindet und mit der Situation klar kommen muss, dass sie einen Verlobten hat, an den sie sich nicht erinnern kann, sind ihre früheren Begleiter wieder in die Stadt eingedrungen, um sie zu retten. Doch auf welche Weise können sie sie befreien? Und was passiert, wenn Nym sich an ihre Vergangenheit erinnert? Könnte sie eine Gefahr darstellen? Levi ist sich dennoch sicher, dass sie sie befreien müssen. 
Als alle aufeinander treffen steht Nym zwischen ihrem alten und neuen Leben und dann wären da noch ihre Gefühle für Levi und die Gewissheit, dass sie Jeki ebenfalls liebte - oder womöglich noch liebt?

Meine Meinung:
Eine großartige Fortsetzung der "Geheimnis der Götter-Reihe" mit vielen Emotionen und Witz.
In meinen Augen gibt es nichts zu kritisieren, die Schreibweise ist einfach und flüssig, man erfährt einiges über die Charaktere und will immer weiterlesen. Einigen könnte die Liebesgeschichte einen zu starken Einfluss haben, doch ich fand es genau richtig. Ich freue mich schon unglaublich auf den vierten Band und bin sehr gespannt, wie sie die Götter zu Fall bringen wollen, besonders bin ich neugierig, wie die schwierige Situation zwischen Levi, Jeki und Nym geklärt wird.