Sonntag, 30. April 2017

Das Erbe der Macht:7.Schattenzeit von Andreas Suchanek

Titel:  Das Erbe der Macht:7.Schattenzeit
Autor: Andreas Suchanek
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.04.2017
  Verlag : Greenlight Press
ISBN: 9783958342590
Seitenzahl: 153 Seiten  
Genre: Fantasy 
Inhalt:
Das Castillo wird von Schattenkämpfern überrannt. Die Lichtkämpfer wehren sich mit aller Macht, doch viele sind unterwegs und können nicht zur Hilfe eilen. So sind die Eingeschlossenen auf sich allein gestellt. Die Identität der Schattenfrau verbreitet sich dennoch unter den Lichtkämpfern und versetzt allen einen Schock. Jen erlebt indes die Erinnerungen der Schattenfrau in der verloren geglaubten Stadt der Magier. 
Von dem Angriff nichts ahnend sind Chloe, Kevin und Chris auf der Spur hinter dem Geheimnis des wilden Sigils.
Meine Meinung:
Wie auch schon in den vorherigen Teilen hat mir die Erzählung sehr gut gefallen. Mit viel Spannung und Action geht der Kampf gegen das Böse weiter. Doch ging es mir an einigen Stellen schnell. So hätte man Claras Erzählstrang viel mehr ausbauen können. Auch das Ende ging mir zu schnell.
Der Autor: